gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange braucht es, bis man seine beantragte Mastercard in den Händen hält?

gefragt von LiberatorLiberator am 01.09.2009 um 21:15 Uhr

Ich fliege bald mit einer Freundin in den Urlaub und wir werden dort mehr oder weniger zwingend eine Kreditkarte brauchen - ja, genau, es geht in die USA.

So, meine Freundin ist so ein alter Schlunz und sie hat diese noch nicht bentragt - what a surprise. Ab morgen sind es noch 33 Tage bis zum Abflug...Ich weiß nicht mehr wie lang das bei mir gedauert hat mit der Mastercard, ich hatte sie einfach irgendwann, von daher kann ich mir die Frage leider nicht selbst beantworten. Sollte ich sie zum 1000. mal drauf aufmerksam machen oder soll ich sie einfach mal vor die Wand laufen lassen, sodass sie Traveller Checks und son Kram mitnehmen muss!?

Wie lang dauert das mit der ollen Mastercard Gold?!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Urlaub x 9.106 Kreditkarte x 708 MasterCard x 84

anonym
beantwortet von Saleri am 2. September 2009 17:03
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

33 Tage Zeit reichen locker zur Ausstellung einer Kreditkarte (übrigens gibt es 7 verschiedene Kreditkarten dauerhaft grundgebührfrei auf http://gelfin.de/kostenlose-kreditkarten.aspx). Üblicherweise hat Deine Freundin 14 Tage nach Beantragung die Karte in der Hand.
.
Extratipp: Nur ca. 3-4 Tage dauert die Ausstellung der Global MasterCard Starter/ Traveller (google bei Interesse mal), weil dort kein PostIdent notwendig ist.

anonym
beantwortet von JonasMay am 10. Dezember 2009 17:28
0x

3-4 Wochen bei der advanzia Gold Card

Astrum
beantwortet von Astrum am 1. September 2009 21:19
0x

also bei mir hat es 5 Tage gedauert, ich glaub maximal sind so um die 14 Tage Wartezeit.

31wolfi12
beantwortet von 31wolfi12 am 1. September 2009 21:18
0x

WENN DHL schnell ist und kein wochenende dazwischen 3 tage

anonym
beantwortet von barbapapa am 1. September 2009 21:17
0x

7 - 14 tage

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Schüler/Student Kreditkarte

Urlaub Resturlaub in Praxis

Post von Deutschland nach Fuerteventura...

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.