Frage von siir3x, 79

Wie lange braucht es bis ich clean bin?

Also ich hatte schonmal eine Frage deswegen gestellt aber ich würde jetzt gerne wissen nach wie langer Zeit ich jetzt wieder clean bin. Ich habe alles hinter mich gebracht mit meinen Verhandlungen und so. Nach Weinachten hab ich dann wieder bis nach Silvester jeden tag was geraucht aber direkt wieder komplett aufgehört da ich einen Vorsatz fürs neue Jahr habe und meinen Eltern ab und zu gerne zeigen würde das ich es immernoch schaffe nicht zu kiffen. Also was denkt ihr? Es sind jetzt zwei Wochen um und der heutige Drogentest war leider noch positiv.

Antwort
von MatthiasHerz, 41

Je nach körperlicher Verfassung sind Drogen im Blut ein bis zwei Monate und durch Haaranalyse bist zu sechs Monate nachweisbar.

Was sich positiv oder negativ im Körper auf Drogenkonsum bzw. -nachweis auswirkt, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis und ich habe jetzt auch keine Lust für Nachforschungen (-;

Kommentar von xo0ox ,

Es wäre besser für dich, wenn du dich mal über Drogen informieren würdest. Je nach Droge kann es länger und/oder auch kürzer Nachgewiesen werden.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Besser für mich? Warum?

Antwort
von XxJayaJxX, 25

Nach 3 Monaten ist es ziehmlich sicher,  dass du nicht mehr abhängig bist. 

Es ist aber immer möglich das du wieder abhängig wirst. 

Es ist aber nie ausgeschlossen das du wieder süchtig wirst. 

Am wichtigsten ist aber,  dass du OHNE TABAK rauchst. 

Alternativen dazu wären z.B. Knaster und Kanna. 

Wenn du öfter als 1x in der Woche kiffst,  ist es wahrscheinlicher abhängig zu werden. 

Wenn du nur einmal in der Woche oder seltener kiffst,  ist die Wahrscheinlichkeit viel geringer. 

Die körperliche Abhängigkeit liegt im durchschnitt bei 0% und die psychische bei 8%. 

Hoffe konnte dir helfen

Kommentar von xo0ox ,

Woher hast du diese % Sätze? Würde mich gerne dazu genauer einlesen.

Antwort
von nowka20, 22

dein vorsetz ist gut, aber da mußt du mehr geduld aufbringen.

Antwort
von lifeisblah, 30

Ich glaube 'n Monat ist das noch Nachweisbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten