Wie lange braucht es, bis der zigarettengeruch verfliegt?

5 Antworten

Man kann das beschleunigen, in dem man trinkt und dabei gurgelt und inhaliert.

Der meiste Geruch kommt von Ablagerungen im Hals und aus dem Magen. Der Geruch aus der Lunge ist schnell verflogen, da man die ganze Zeit atmet. Was in den Magen gelangt ist, bleibt aber erst einmal da und löst sich in andere Mageninhalte auf.

Viel schlimmer sind die Finger, die total lange danach riechen. Vllt ist es ja ne Lehre fürs nächste mal :D gegen den Geruch an den Händen hilft nur Desinfektionsmittel, im Mund einfach Zähne putzen.

Duschen, Zähne putzen... Und am besten: nicht rauchen :D

Schon ziemlich lange. Und Nichtraucher riechen es besonders stark.

zigarettenrauch ist hartnäckig und riecht man lange.....

Vanessaaaaaa
Fragesteller

wie bekommt man den geruch aus den haaren und klamotten ?

Dummie42  04.02.2012, 18:36
@Vanessaaaaaa

Durch Waschen. Klamotten verlieren den Geruch, wenn man sie über Nacht an die frische Luft hängt.