wie lange braucht es bis beinhaare wieder nachwachsen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum ist es dir so wichtig unbedingt Haare an den Beinen zu haben? Viele Menschen würden sich glücklich schätzen.
Das Haarwachstum ist in deinen Genen veranlagt, du kannst es nicht beeinflussen, die Haar wachsen nunmal nach, oder eben nicht. Nach einer allergischen Reaktion kann es auch sein, dass die Haare erstmal gar nicht nachwachsen, immerhin ist die Haut gereizt und etwas geschädigt an der Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ritterrost1918
09.11.2016, 21:27

naja ich habe halt so viel haare an den beinen bin des auch gewohnt is bei mir standart aber ich sehe jetzt halt aus wie eine frau

0
Kommentar von Lucielouuu
09.11.2016, 21:28

Viele Leute, ja, auch Männer, haben keine oder nur wenig Haare an den Beinen. Ist doch nichts dabei.

0

Du kannst mir auf deine GTA frage auch antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung