Frage von Anonym135700, 40

Wie lange braucht es 5 kg abzunehmen?

Männlich_14_168cm_72kg

Antwort
von maschilk47, 10

Hallo  Nach meiner Erfahrung  weil ich  wegen meinen Übergewicht auf Reha war  habe ich in drei Wochen 5 kg Abgenommen, mit Reduzierkost und Zwischen durch 1 Fassten Tag, wo nur ´Blatt Salat und Gekochtes Gemüse Essen Durfte und zum Frühstück Porige bekam  habe ich Abgenommen. daheim habe ich meine Ernährung komplett umgestellt.

Lieben Gruß maschilk47

Kommentar von Anonym135700 ,

Wie machst du das genau ?

Kommentar von maschilk47 ,

Ich  Koche mit Pflanzlichen Fett beim Kochen nur einen Eslöfel  Öl dan Viel Salat  und Viel  Fisch mit viel Fett gehalt wegen der Omeca 3  Viel Bewegung  am Besten Nordic Walken . Volkornbrot

und nur 3 Malzeiten am Tag Frühstüch johkurt  mit Früchen aber Naturjohgutrt  und nur kleine Malzeiten aber keine Zwischen malzeiten . Liebn gruß Martin  Ja viel Trinken am besten Normales Wasser

Antwort
von DieAntwort99, 30

Ist auf jeden Fall in gut 2 Wochen möglich. Du kannst natürlich auch einfach gar nichts essen, dann geht in ein paar Tagen :D

Antwort
von reggaeklicker, 21

kommt drauf an, was du für eine diät hast und wie du trainierst

Antwort
von wolfram0815, 17

Mit Magen-Darm gehts am schnellsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community