Frage von Chanel1904, 37

Wie lange braucht eine Warensendung?

Hi Leute,
Ich habe bei Kleiderkreisel etwas gekauft die Verkäuferin hat die Überweisung erhalten und hat es Montag zur Post gebracht und bis jetzt ist immer noch nichts angekommen hab sie auch angeschrieben sie könnte mir auch nicht wirklich helfen was denkt ihr ? wie lange eine Warensendung von Berlin bis Niedersachen braucht?

Antwort
von dresanne, 14

Warensendungen werden von der Post nachrangig behandelt, weil sie billiger sind als andere. Trotzdem sollte es in 5 Tagen schon da sein. Verlange in Zukunft beim Kleiderkreisel immer Versand als Paketsendung, das kannst Du nachverfolgen und die paar Cents mehr lohnen sich. Dort drücken sich zu viele Betrüger herum.

Da Du mit Versand als WS einverstanden warst, kannst Du nichts machen, wenn nichts kommt, da die Haftung beim Käufer liegt.

Kommentar von Chanel1904 ,

Ich war damit garnicht einverstanden sie hat mir nichts davon erzählt.. Weil ich dachte sie macht es wie alle andern der Preis war ja auch der selbe.. und sie hatte auch gute Bewertungen

Kommentar von dresanne ,

Na, wart mal ab, vielleicht trudelt es noch ein. Nicht alle sind Betrüger. Und für die Zukunft bestehst Du von vornherein auf versicherten Versand.

Was soll ich unternehmen wenn es nicht da ist wir haben heute Montag den 19.09 fast eine Woche ist schon rum und mein Paket ist immer noch nicht da ich werde langsam sauer soll ich noch paar Tage warten? hab auch gelesen das es sogar 1Monat dauern kann.. 7tage sind um 😪

Antwort
von Jorge222, 19

Wenn man so ein Paket bei der Post aufgibt und es per B-Post verschickt, was die meisten Unternehmen ja machen, um zu sparen, kann das durchaus auch mal eine Woche dauern. So war es zumindest immer bei mir.

Hab für die Versandkosten 2.80€ gezahlt..

Antwort
von fahrer88, 14

Warensendung ca. 1 Woche, daher hab noch etwas Geduld

Ok,vielen Dank :)

Antwort
von Alfonsio, 21

Wenn es in 2 tagen nicht da ist würde ich was unternehmen

Z.b? ich warte seid also Montag zählt ja nicht, also warte ich seid 3tagen

Kommentar von fahrer88 ,

DHL würde bis 2 Tage brauchen, Warensendung aber ca. 7 Tage 

Ich hab bisschen so Mängel bekommen ist nicht das erste mal das ich dort bei jemanden etwas gekauft habe aber das hat 1-2 Tage gedauert und bei dieser Person dauert es ein wenig länger nicht das sie das Geld nimmt und die Ware nicht abschickt aber das kann ich mir auch nicht vorstellen den sie hat gute Bewertungen

Antwort
von Geisterstunde, 9

Eine Warensendung kann postseitig bis zu 10 Tage unterwegs sein.

Ok vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community