Wie lange braucht eine Verstauchung bis sie verheilt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ist es. Dein Fuss wurde verletzt und bedarf der Schonung. Joggen würde ich an deiner Stelle sein lassen für etwa zwei Wochen noch und dann langsam angehen lassen. Wenn du länger stehen oder gehen musst, benutz eine Fussgelenkbandage. Verstauchungen brauchen lange bis sie ganz geheilt sind. Du wirst das noch lange merken, glaub mir. Ich hab meinen Treppensturz noch nachnem Jahr gemerkt, auch wenns nicht mehr wehtut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja dabei ist warscheinlich ein Bluterguss entstanden hatte das auch hat ungefähr 1monat gedauert bis die schmerzen komplett weg wahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann leider mehrere Wochen dauern,es gibt dafür auch Salben Reparil z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?