Wie lange braucht eine Postkarte von Kuba nach Österreich?

6 Antworten

Meistens leider nie... Die Briefmarken werden abgelöst und wiederverkauft. Am Besten nimmt man die Karten gleich mit und überreicht sie persönlich :) oder man wartet auf der Post und verlangt, dass die Karten direkt abgestempelt werden. Postämter zu finden ist allerdings eine spannende Herausforderung...

Es gibt theoretisch auch Postkarten mit vorgedruckten Briefmarken, die habe ich persönlich jedoch nirgends gesehen.

Eventuell könnte man versuchen 2 Eckchen der aufgeklebten Briefmarke mit kleinen, durchsichtigen Klebebandstreifchen zu fixieren (sodass die Marke ganz normal abgestempelt werden kann, nur nicht mehr von der Postkarte gelöst werden kann). Weiß aber nicht, ob das erlaubt ist... -.-'

Meine Karten habe ich im Hotel abgegeben, war definitiv ein Fehler (auf Bali das gleiche...).

Das kann schon 4-6 Wochen dauern.

das kann dir keiner Beantworten! Selbst Karten von Österreich nach Deutschland brauchen von 2 bis 20 Tage!

Sollten es Urlaubsgrüsse sein bring die Karte lieber selber mit nach Österreich bist warscheinlich früher wieder dort

14tage-6wochen oder nie, falls jemand die briefmarke ablöst..