Frage von Anonymaberlieb, 11

Wie lange braucht ein Pickel ohne "Behandlung" bis er weg ist?

Hallöchen :)

Frage steht ja eigentlich schon oben: ich habe momentan zwei kleinere Pickel neben der Nase. Wie lange brauchen die denn, bis sie weg sind, wenn ich sie nicht ausdrücke oder irgendwie anderweitig behandle? Es sind keine Pickel mit diesem typischen gelben Punkt, sondern eher so hautfarbene bis leicht rote, die aus Mitessern entstehen (glaube ich).

Antwort
von Itsrvsx, 4

Solange sie nicht quietsch gelb sind , Fass diese bloß nicht an .
Manche Pickel werden gar nicht gelb und verschwinden von selbst wieder.
Du kannst den Heilungsprozess mit Gesichtswasser beschleunigen. Ich habe eins für unreine haut da ich mal Akne hatte. Das sollte man aber auch nur auf die ,,Problemzone" geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten