Frage von SonnenBlume120, 174

Wie lange braucht ein penis um steif zu werden bzw dann wieder schlaff?

Würde mich aus reiner Interesse mal interessieren

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 79

Servus SonnenBlume120,

Das kann man so pauschal nicht sagen :o

Das ist von Mann zu Mann oder von Junge zu Junge völlig unterschiedlich - bei manchen geht das fast "sofort", wenn sie erregt sind, bei anderen baut sich das erstmal auf :)

Es kann auch sein, dass es sich von Tag zu Tag ändert, von Erregungsgrad zu Erregungsgrad, ...

Das Ganze ist daher bei jedem Jungen anders - bei meinen sofort, beim anderen dauerts vielleicht 10-20 Sekunden oder so :3

Lg

Antwort
von PG999, 85

Das kann man nicht verallgemeinern bei jedem unterschiedlich

Antwort
von SaschaL1980, 76

Hallo SonnenBlume120,

das kann man (leider) so allgemein nicht sagen, da es eben sehr unterschiedlich ist. Es variiert zum einen von Junge zu Junge sehr, aber auch folgende Voraussetzungen spielen eine mehr oder weniger große Rolle:

Alter, Größe des Penis, Art/Intensität der Erregung...

LG Sascha

Antwort
von woodY981, 96

Das kommt auf das Alter an wie man den penis erregt usw das kann man nicht pauschal sagen 

Antwort
von astroval18, 101

Unterschiedlich. Angenommen ich schau mir Selena Gomez an dann ist mein Schwanz sofort ganz oben. Wenn ich dann eine Matheaufgabe sehe, fällt er sofort runter und ist so schlaff wie er es selten ist. Sehr unterschiedlich

Kommentar von saamaraa ,

wenn du ribery siehst ? 😂😂😂

Kommentar von astroval18 ,

Ja aber was siehst du lieber? Mathe oder Ribery? :D

Antwort
von Sandraaaa15, 83

Ein Bekannter hat mir mal gesagt dass er bei Erregung gleich hoch geht

Antwort
von CrimeBoy15, 83

Manchmal wenn er steif ist dauert es bis zu ca 5-10 oder + min.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten