Wie lange braucht ein Paket von Niederlande nach Deutschland (UPS Versanddienst)?

1 Antwort

Das kann man so pauschal nicht sagen, es kann sehr schnell gehen, habe vor zwei Wochen was in Holland bestellt, dass war schon nach zwei Tagen da. Aber das war auch nicht UPS. Wie immer kann es auch mal mehrere Wochen dauern und es ist ja auch schon vorgekommen, dass mal was weg kommt.

Da kannst du nur, wenn du eine Trackingnummer hast, online schauen, wo es hängt.

ToniBecolla
Fragesteller

Jaa ok. Dankeschön :D