Frage von Mksnely, 70

Wie lange braucht ein Paket von ca 400 km Entfernung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 57

Meistens wird es am nächsten Tag zugestellt, wenn es national bleibt.

Antwort
von HelmutPloss, 41

ca. 2 Tage.

Antwort
von Nordseefan, 59

Im Normalfall 1-2 Tage

Antwort
von DrStrosmajer, 43

Wenn Du nicht verraten willst, mit welchem Dienstleister Du versendest, kriegst Du keine brauchbare Auskunft.

Ich verschicke alles mit UPS. Bei Abholung durch den UPSler bis 17.00 Uhr wird alles bundesweit am Folgetag zugestellt, bei 400 km Distanz vor 12 Uhr.