Frage von TREYTVFRAGEN, 44

Wie lange braucht ein Päckchen von Hermes bis es bei mir ankommt?

Ich erwarte ein Päckchen und der Absender hat mir gesagt das es morgen bei ihm abgeholt wird. Wenn jemand Erfahrung wie lang so etwas in der Regel dauert...

PS: Das Päckchen wird über Hermes verschickt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zeytiin, 31

Lange Hermes schickt als ob die zufuß laufen

Antwort
von HelferBeiAllem, 33

Hallo,
kommt drauf an wann Hermes es an die Vermittlungszentrale weitergibt. Wenn er es morgen aber abgibt, sollte es am Samstag spätestens ankommen. Bei Hermes bin ich mir nicht sicher, ob sie es, wie DHL, in 24 Stunden schaffen.
Liebe Grüße

Antwort
von nonamestar, 25

Hermes ist klüngelig und unzuverlässig.

Zustellzeiten zwischen 3 und 15 Werktagen kommen ebenso vor wie auch Zustellungen an völlig wildfremde Nachbarn.

Zwischen 2 Großstädten klappt es schnell, auf dem Land kannst Du Dich mit 12 Werktagen bekannt machen.

Sehr mieser Service, die meisten Sendungen kommen beschädigt an wenn sie nicht idiotensicher verpackt wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten