gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange braucht ein nasses Mikrofaser-Handtuch zum trockenen?

gefragt von emiltischbein am 12.11.2008 um 8:45 Uhr

Ich überlege mir für Wanderungen so ein Mikrofaser-Handtuch zu kaufen, weil es einfach weniger Platz wegnimmt. Weiß jemand von euch, wie lang das Handtuch nach dem duschen ungefähr zum trocknen braucht? Müsste doch eigentlich wesentlich schneller als bei einem normalen Handtuch gehen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wissen (4166)
Wanderung (61)
Handtuch (39)