Frage von Daniela091993, 215

Wie lange braucht ein Mann bis er Interesse zeigt?

Ich weiß, es ist bei jedem unterschiedlich. Ich würde nur von euch gerne wissen, wie lange es bei jeden von euch individuell gedauert hat.

Antwort
von ThorstenBW87, 171

Die Frage ist hier auch immer: Wie stellst Du Dir Interesse beim männlichen Geschlecht vor? Jeder interpretiert das anders. Ich (m, 28) merke schon meist beim ersten Treffen, ob ich Interesse an einer Frau habe und frage dann auch nach, ob sie sich weitere Treffen vorstellen kann. Ein "vielleicht" gibt es meiner Meinung nach nicht - auch nicht nach einem ersten Treffen. "Vielleicht" ist lediglich ein Synonym für "hinauszögern", im Grunde aber oft negativ. Fehlendes Interesse zeigt Dir oft auch Dein Bauchgefühl. Dann fühlt sich meist "irgendwas komisch" an.

Antwort
von Ecy3169, 164

Kommt ganz drauf an wie die Person aussieht, wie sie sich verhält und so (:

Kommentar von Daniela091993 ,

Ja und das heißt?:)

Kommentar von Ecy3169 ,

Sorry für die späte Antwort :D Ja, wie ich schon sagte, das ist gaaaanz individuell. Es kommt da auf mehrere Faktoren an. Aber bei mir ist es in der Regel so, dass Ich schon beim ersten Aufeinandertreffen relativ schnell bemerke ob Ich Interesse habe, oder eben auch nicht. Das versuche Ich dann auch möglichst Gefühl - und taktvoll zu vermitteln. ABER: Es gibt natürlich auch Fälle wo sich meine Meinung, also mein Interesse zu der Frau, doch noch im Laufe des Treffens ändert. Zu den oben genannten Faktoren : Beispiele dafür sind das Selbstbewusstsein, die Intelligenz, das Lächeln, die Stimme etc. Bei Interesse kannst du noch mehr Infos haben (:

Antwort
von Ellen9, 144

Solange...bis er die Passende/Richtige gefunden hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community