Wie lange braucht ein Mädchen Zeit nach einer Trennung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt Menschen, die brauchen Tage, gibt Menschen, die brauchen Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist egal, ob Junge oder Mädchen.

Es kommt ganz auf das Mädchen drauf an. Solche oberflächlichen Beziehungen kann man schon nach wenigen Tagen vergessen.

Aber wenn sie ihn wirklich geliebt hat (und dazu vielleicht ne längere Beziehung war),kann das schon Wochen, im Extremfall Monate dauern.

Es kommt halt drauf an, wie stark/tief die Liebe war, nach dem Motto: "How deep is your Love".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lars245
30.10.2016, 20:47

Sie war mit dem Ex 1 Jahr zusammen aber er hat sie immer wieder verletzt in diesem 1nem Jahr bis sie sich halt in mich verliebt hat 

0
Kommentar von Dreamerxyz
30.10.2016, 20:54

Dann sollte dass nicht allzu lange dauern. Vor allem dann noch, wenn sie dich liebe. Gib ihr 1-2 Wochen, dann kannst du dich mal vorsichtig erkundigen.

1

das kommt immer auf das mädchen darauf an also wie nachttagend es ist und wie stark es verletzt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung