Frage von Korkensammler, 64

Wie lange braucht ein LKW-Fahrer in einer Autobahnstelle um aufzufahren?

Mich interessiert das einfach mal, in einer Autobahnbaustelle ist ja meistens besonders dichter Verkehr. Und nun will/muß ein LKW von der Baustelle aus auf die Autobahn auffahren, meistens mit Stop-Schild.

Wenn ich das aus ausreichender Entfernung sehe, blinke ich auch mal auf und schalte runter, aber wie lange wartet da so ein LKW-Fahrer im Schnitt, bis ihn mal jemand rausläßt? Gerade, wenn ja viele LKW auf der Autobahn unterwegs sind, sieht keiner so weit voraus und könnte rechtzeitig "ausrollen" um ihn rauszulassen...

Antwort
von Dieselherz, 39

Habe öfter mal Nachtschicht gefahren da ist das nicht so schlimm, tagsüber weiß ich nicht da ich tagsüber kein Baustellen Verkehr gefahren habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community