Frage von taylormomsen98, 42

Wie lange braucht ein Konditor um einen Kuchen anzufertigen?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar bräuchte ich bis Freitag um ca. 16 oder 17 Uhr ein Kuchen für eine Freundin die 18 Jahre alt wird.

Ich weiß ist echt spät aber ich hatte leider keine Zeit (musste Auswärts arbeiten gehen). Deswegen kann ich morgen auch erst zum Konditor.

Nun zu meiner Frage: Schafft der Konditor das bis Freitag den Kuchen fertig zu machen? Damit meine Freundin den Kuchen um 16 oder 17 Uhr haben kann?

Antwort
von alicar, 21

Zeitlich ja. Ob die das so kurzfristig noch schaffen ist die andere Sache. Sowas bestellt man normalerweise ein paar Wochen vorher

Antwort
von XLeseratteX, 25

Normal sollte sie es schaffen aber geh besser persönlich hin und frag. Man weiß ja nicht wie viele Aufträge morgen und Freitag noch fertig sein müssen.

Antwort
von nurlinkehaende, 23

Einen ganzen Kuchen wird er hibekommen, eine ganze Torte vielleicht noch.

Frag den Konditor Deines Vertrauens und wedel dabei mit großen Scheinen :-)

Antwort
von thereschen101, 30

googel, ruf bei einem an oder schau vorbei und frag nach 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community