ades13 am 03.06.2008 um 22:02 Uhr
Wenn ich morgends aufstehe bin ich immer müde nicht normal müde sondern echt müde wie lange brauche ich schlaf?

Also ich an deiner Stelle würd mal langsam ins Bett gehen. Dann bist du auch ausgeschlafen morgen!

wow...kann man die frage auch komplizierter stellen?! 9std schlaf
wenn du, was offensichtlich ist, dich meinst, dann gebe ich dir den Rat - geh ins Bett, morgen ist wieder Schule

Versuch doch mal 3 oder 4 Nächte nacheinander je 9 Stunden zu schlafen.
Wenn Du dann ausgeschlafen bist, kannst Du das Experiment mit 8h30' wiederholen.

Gegenfrage:wann gehst du denn abends immer ins Bett? Wenn du morgens so müde bist, solltest du abends früher zu Bett gehen.Man kann das so pauschal nicht sagen, wieviel Schlaf jemand braucht. Es gibt Menschen, die kommen mit 5 Std.klar, andere brauchen 10 Std.oder mehr.Manchmal hat die Müdigkeit auch andere Gründe.Probier es erstmal mit mehr Schlaf, nutzt dies nichts, spreche mit deinem Arzt darüber.Hab die Woche noch gelesen, dass es auch an dem momentanen Wetter liegt.Im Frühjahr u.Sommer arbeitet die Schilddrüse z.B. auf Sparflamme, deshalb fühlen sich grad in dieser Jahreszeit sehr viele Menschen müde u.abgeschlagen.Umgangssprachlich nennt man dies auch Frühjahrsmüdigkeit.
DH
lol dh