Frage von ElliRBL00, 200

Wie lange braucht ein Junge, um nach einem Orgasmus wieder in Fahrt zu kommen?

Bei meinem Freund (15) musste ich heute ungefähr 20 Minuten rummachen, bis er wieder kam, er hatte halt erstmal aber gar kein Bock mehr.

Ist das überhaupt normal?

Antwort
von Hannesderzweite, 130

Unterschiedlich, bei jedem anders. Grade in jungen Jahren. Rein biologisch ist der Körper nicht für "Dauerarbeit" ausgelegt. Zumindest diese "Arbeit" .

Antwort
von CaptnCaptn, 45

Das ist bei jedem Mann unterschiedlich, grade in diesem Alter ist der Sexualtrieb aber besonders hoch und die meisten können mehrmals nach einer kleinen Pause, bei mir wars früher in dem Alter so 2-5 Minuten, manchmal auch direkt danach bis ich bereit für die nächste Runde war. Heute sinds auch noch maximal 5 Minuten aber dann halt keine 5 oder 6 Runden sondern 2-3.

Lässt sich aber nicht pauschal für jeden Mann sagen.

Antwort
von PrivateBrown, 93

Ja, ja und ja.
Es ist von Person zu Person unterschiedlich, aber es ist biologisch ganz normal, dass Männer nach dem Kommen kein Bock mehr haben.

Antwort
von TimoDelt, 74

Dauert immer ein wenig. Ne halbe Stunde solltest du ihm schon geben ;)....

Antwort
von blabla8151, 38

Von mann zu mann unterschiedlich aber dauert schon seine Zeit

Antwort
von Georg63, 56

Männer können auch mehrmals hintereinander - aber nicht bei derselben Frau ;-)

Kommentar von ElliRBL00 ,

Was soll mir das jetzt sagen?

Kommentar von Georg63 ,

Lass ihm einfach etwas Zeit - für nen Dreier seid ihr noch zu jung.^^

Antwort
von faymorgane, 61

Meinst du das ernst? Natürlich ist das normal, was verlangst du denn von ihm? Männer brauchen eine Ruhepause!

Kommentar von ElliRBL00 ,

Ja, wenn er schon kommt, bevor es überhaupt losgeht (warum auch immer), dann nervt das schon...

Kommentar von faymorgane ,

Da hast du natürlich recht. Da müsst ihr halt eine kreative Lösung finden, und du musst schon ein wenig Geduld haben mit ihm. Ich nehm mal an dass er das nicht absichtlich macht...

Kommentar von laePanda ,

Mit 15 ist man als Junge halt nicht so "trainiert" wie Männer in nem P orno. Is doch klar, das ist von der Biologie gar nicht möglich, du kannst halt nich zuviel erwarten... Mit 15 Sex ist doch eh beknackt, wie gesagt man is nich dafür ausgelegt

Antwort
von Herb3472, 56

Es ist normal, dass er nachher für Stunden genug hat. Manche Männer können überhaupt nur 1x am Tag.

Antwort
von xsasuke555x, 45

Jaa, ist bei jedem so glaub mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten