Wie lange braucht ein Junge für's Vorspiel?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Mehr als 5 Minuten 50%
Weniger als 5 Minuten 50%
5 Minuten 0%

5 Antworten

Das kann ich nicht pauschal beantworten. Es kann auch ohne Vorspiel immer wieder mega sein. Es kann aber gerne auch mal 2 Stunden dauern wenn die Zeit dafür da ist. Für ich gibt es da keine Regel und daher keine Möglichkeit an deiner Abstimmung teilzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Situation an. Manchmal braucht man lange, manchmal will man es sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ein Junge? Zu einem (guten) Vorspiel gehören mindestens zwei, oder willst Du ihn nur machen lassen? Und auf die Uhr schauen sollte man da auch nicht, aber es dauert schon deutlich länger als Deine vorgegebene 5-Minuten-Spanne:)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weniger als 5 Minuten

Wenn die Leidenschaft einen Mann packt, dann sind sogar 5 Minuten zu viel ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mehr als 5 Minuten

Bestimmt mehr als 5 Minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung