gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie lange braucht ein Haarriss im Erbsenbein zum heilen?

gefragt von schraube1961 am 20.06.2008 um 15:35 Uhr

Mein Mann hat sich vor 15 Tagen einen Haarriss im Erbsenbein zugezogen. Trotz Gipsschiene hat er immer noch Schmerzen. Ist das normal? Wie lange muss man im Durchschnitt einen Gips tragen, bei dieser Verletzung? Ist die Hand nach der Gipsabnahme sofort wieder voll funktionsfähig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18497)
Verletzung (99)