Frage von nysust, 60

Wie lange braucht ein DHL-Paket, das heute Abend versendet wird?

Hallo! Und zwar: Meine Tante sendet heute Abend, bzw. hat heute Abend, ein Paket zu mir gesendet. Per normalen Versand, nicht Express-Versand. Sie wohnt auch in Bayern wie ich und wir wohnen ein paar Kilometer auseinander (1 Autostunde geschätzt). Leider hat sie keine Zeit vorbei zu kommen und deswegen schickt sie mir Sachen per Post.

Wie lange wird das heiß ersehnte Paket ca. brauchen? Länger als 2 Tage ja wohl nicht oder? Das Paket wird auch nicht besonders schwer sein. Höchstens 1,5 Kilo.

Lg Nysust :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Broccoli333, 52

DHL liefert schnell, ich denke 2-4 Tage

Kommentar von Broccoli333 ,

Danke fürs Sternchen ;)

Antwort
von Gamerfreakatari, 50

Könnte morgen da sein je nach dem wie weit die nächste Lagerstätte ist

Antwort
von lupfi, 51

schätze 2 - 3 Tage

Kommentar von nysust ,

Wirklich so lange? Wenn man bedenkt, dass es wahrscheinlich das selbe Postzentrum ist?