Frage von BVB565, 45

Wie lange braucht ein Brief von der Polizei zu mir?

Mich will einer anzeigen und wollte gewusst haben, wann der Brief mit der Vorladung bei mir ankommt, und wie ich mich verteidigen kann? Ich habe nichts gemacht und diese Person hat meine WhatsApp-Gruppe so gut wie zerstört und in meinem Forum dreiste Spionage betrieben.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 16

Genausolange wie jede andere Post. Zwischen abschicken und zusenden vergehen 2-3 Werktage.

Aufgrund des geschilderten Sachverhaltes kommt aber wahrscheinlich gar nichts, weil nichts abgeschickt wird. Es besteht wohl kaum öffentliches Interesse an eurer Kleinkindstreiterei. Wenn ihr oder dir ein tatsächlicher Schaden entstanden wäre, dann evtl. ja. Aber um was soll es hier denn gehen?

Gruß S.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten