Frage von Timiii1999, 92

Wie lange braucht ein Brief per Post?

Wie lange braucht ein Brief bis er ankommt

Antwort
von lenaree, 92

kommt drauf an wann du ihn einwirfst. wenn du ihn morgens einwirfst und er danach noch eingesammelt wird kommt er wahrscheinlich am nächsten tag an..

meistens dauert es ungefähr 1-2 tage

Kommentar von Timiii1999 ,

hab in Freitag eingeworfen und wurde mitgenommen ist er bis Dienstag da

Kommentar von lenaree ,

ja müsste

Antwort
von Schwoaze, 73

Von wo bis wohin?

Antwort
von derhandkuss, 79

Kommt drauf an, von wo nach wo. Von Hamburg nach New York braucht ein Brief länger, als wenn der von Hamburg nach Flensburg geschickt wird.

Kommentar von Timiii1999 ,

Des sind keine 25 km entfernt

Kommentar von derhandkuss ,

Wenn Du den Brief am Freitag vor der letzten Leerung des Briefkastens eingeworfen hast, könnte der sogar bereits heute zugestellt worden sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten