Frage von Remser5, 65

Wie lange braucht die Telekom zum Antworten auf eine Bewerbung um eine Ausbildung?

Schönen Guten Tag, ich habe mich am 03.02 bei der Telekom beworben und habe bis Dato keine Antwort bekommen, da wollte ich mal nachfragen, wie lange so etwas dauern kann und ob ich eventuell Kontakt über die Schüler Telekom Seite nehmen soll oder doch lieber auf die Hotline anrufen? Danke im vorraus :)

Antwort
von DeathLock, 49

Es kann sein das du nicht genommen würdest. Keine Antwort ist leider die neue Art der Absage.

Kommentar von DeathLock ,

*wurdest

Kommentar von Remser5 ,

Auf der Website von der Telekom ist noch als Status "Eingangsbestätigung", also ich denke, die haben eh ein Programm was automatisch eine Absage schreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten