Wie lange braucht die Telekom um Internet anzuschließen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo lupoklick,

ich empfehle dir, dich so früh wie möglich darum zu kümmern, damit du gar nicht erst in Bedrängnis mit der Zeit kommst. Deine Frage, in welchem Zeitraum dein Anschluss genau beauftragt werden sollte, kann ich so nicht direkt beantworten.

Wenn es dazu kommt, dass bei dir noch Arbeiten an der Leitung vorgenommen werden müssen, haben wir genug Zeit uns darum zu kümmern, damit du am Eröffnungstag nicht ohne Internet bist.

Viele Grüße Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zunächst zahlst du in so einem Fall nur den Zeitraum ab dem es wirklich nutzbar ist und leider ist besagter Anbieter nicht grade der Schnellste.

Unitymedia zB hat bei mir 2 Tage gebraucht. Dienstags bestellt, donnerstags lief das Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlina76
28.10.2015, 13:41

Geht aber nur, wenn schon ein Anschluß vorhanden ist, der nur freigeschaltet wird.

0
Kommentar von Lord2k14
28.10.2015, 13:41

Und auch das war nur bei dir so.
Es ist völlig egal welcher Anbieter. Es kann so oder so laufen...

0

Kann 1 Woche dauern, oder sich Monate hinziehen. Je früher desto besser. Lieber einen Monat mehr zahlen, als keine Internet, wenn du es brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns hat es damals 3 Monate gedauert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt schon ein Anschluss, der nur freigeschaltet wird? Dann sollte das schnell gehen. 

Muß der Anschluß erst neu gelegt werden kann das dauern und dauern und dauern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das kann leider dauern.. Aber bei anderen Providern leider noch länger. Da hilft nur hartnäckig bleiben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?