Frage von Klaramira89, 25

Wie lange braucht die Spange?

Also habe Letzte Woche eine feste Spange unten bekommen und gestern eine gaumenerweiterungsspange oben : so nun geht es darum das ich nicht richtig essen kann da alles oben stecken bleibt und ich nicht schlucken kann . Sprechen kann ich auch kaum aber denke das werde ich in den 3 Monaten lernen .. Was mich eigentlich interessiert ist ab wann man schon Fortschritte sehen kann und ob die Zähne sich alle verschieben . Zur Erklärung : habe sogesagt Hasen Zähne die beiden Zähne neben den schneide Zähnen sind weit hinten . Werden die mit nach vorne können ? Hat jemand Erfahrung . Bitte nur antworten wer in diesem Beruf arbeitet oder selbst eine hat oder hatte :) Danke im voraus

Antwort
von DeniiisFB, 9

Das ist schwer zu sagen da es bei jedem anders ist.Wieso fragst du denn nicht deinen Arzt der dich behandelt hat ? Schließlich hat er dich vor Augen und das wissen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten