Frage von Pechvogel16, 63

Wie lange braucht die Ibuprofen bis sie wirkt?

Ich habe auf dem rechten Ohr ziemlich Ohrenschmerzen ich bin aber auch erkältet und habe vorhin Ibuprofen 600 genommen und bis jetzt wirds noch nicht besser und es sind schon mehr als 20 Minuten her. Wie lange braucht die Ibu bis sie wirkt?

Antwort
von windsbraut0307, 37

Sollte inwzischen gewirkt haben, ist aber definitiv nicht das Medikament für Ohrenschmerzen und sollte auch nicht über längeren Zeitraum eingenommen werden. Hol dir Ohrentropfen aus der Apotheke, es gibt auch Apotheken die Notdienst haben.

Antwort
von newcomer, 34

noch 10 Minuten

Antwort
von Vollhorst123, 36

es hängt davon ab, wie schwer du bist und was du heute schon gegessen hast 

Antwort
von Seeteufel, 30

Warte noch einmal 20 Minuten, dann sollte es wirken.

Denke auch daran, das Ibuprofen auch nicht gegen alles hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten