Wie lange Braucht DHL? ob wohl es nur 200km entfährung sind

8 Antworten

Unwahrscheinlich. Eher morgen. Das Paket gelangt nicht auf direkten Weg zu dir sondern über die entsprechenden Verteiler/Versandzentren.

also heute wird es nicht mehr ankommen, selbst wenn er es morgens um 8 bei der post abgegeben hat, wird ja die post dort meist erst gegen 10:30/12:00 uhr abgeholt.. zu dieser zeit sind die auslieferungen für deine gegend schon am laufen und die bepacken einen wagen morgens bevor irgend eine filiale eröffnet und beladen die ja nicht mehrmals am tag.. wirst dich wohl bis morgen gedulden müssen

Zustellung am Tag der Einlieferung gibt es nicht mal im gleichen Ort. Also wenn Du zB in Hamburg morgens ein Paket nach Hamburg aufgibst, kommt es auch erst am nächsten Tag an. Die Pakete werden einmal am Tag in der Filiale abgeholt und dann in einem Paketzentrum zentral bearbeitet. Dies und der Transport in den Bestimmungsort erfolgt über Nacht. Du wirst also wohl bis morgen warten müssen.

spätestens morgen dürfte es ankommen. eine 100%ige garantie gibt es dafür nicht, aber DHL hat lieferzeiten von ca. 2 bis 3 werktagen.

ich glaube eher morgen oder übermorgen ! wenn es nur 200km sind warum holst du es dir nicht ab ?

warum er es sich nicht abholt? 200km sind trotzdem ca. 2 stunden autofahrt, warum sollte er das tun, wenn er es so umsonst zugeschickt bekommt?