Wie lange braucht das Wildlachsfilet von Lidl im Ofen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allgemein, nicht lidlspezifisch: Wenn man es auftauen lässt nicht besonders lang. Kommt aber drauf an wie du ihn haben willst. 

Die größte "Gefahr" ist es den Fisch zu übergaren. Man kann ihn recht lange bei 50- 55 Grad reintun (ca. 30 Minuten oder mehr, je nach Dicke, oder bis er halt gegessen wird), denn wenn der Lachs komplett so warm ist ist er immer noch gut. Wenn man höher geht mit der Temperatur gehts schneller, aber man kann ihn verbrutscheln und ganz so gleichmäßig saftig ist er evtl. nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht doch hinten auf der Verpackung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht auf der packung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollte auf der Verpackung stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?