Frage von Sokkernr1, 75

Wie lange braucht der Steam support für eine Antwort?

Hallo, mir wurde vor ca 4-5 Wochen mein Steam acc gestohlen. Natürlich habe ich sofort den Steamsupport kontaktiert (mit beweisen, acc daten und alles was man braucht) aber sie haben bis jetzt noch nicht geantwortet (Fragestatus: offen)... wtf??!! Ist das normal das die sich nicht für ihre Kunden interessieren? Und hier eine frage an die, denen soetwas ähnliches passiert ist: wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euren acc wiederbekommen habt?

Antworten wie: haha, bringt nichts neuen acc machen oder soetwas in der Art werden reported/ignoriert!

Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annabiotika, 42

Bei mir haben sie 4 Wochen gebraucht, UND mir auf Französisch geantwortet, WTF!?😂

Kommentar von Sokkernr1 ,

War das problem denn irgendwann mal gelöst? xD

Kommentar von annabiotika ,

Ja...hab mein acc. jetzt wieder

Antwort
von priesterlein, 50

Normalerweise innerhalb weniger Tage, aber es kommt auch darauf an, wie du schreibst. So aggressiv, wie du hier fragst, gleich mit hohlen Drohungen und so, kommt bei denen auch nicht gut an. Accountdaten sind kein Beweis, wenn der andere die auch hat. Überlege mal, ob jemand deine E-Mails liest und du somit gar nichts von einer Antwort mitbekommst, wenn er sie auch löscht. Immerhin hast du ja wohl mindestens die E-Mail-Absicherung aktiviert.

Kommentar von Sokkernr1 ,

Ich habe höfflich ruhig und nett gefragt (bin jetzt nur langsam etwas angepisst) mit beweisen meine ich: kontoabzüge von Game käufen, usw...

Antwort
von Pr3d4t0rx, 49

Mir haben sie innerhalb von wenigen Tagen geantwortet als mein Account gehackt wurde. Du weisst schon falls du einfach zu naiv warst werden sie dir den Account nicht zurück geben bzw. gar nicht antworten.

Kommentar von Sokkernr1 ,

Was meinst du mit zu naiv? Ich hab cs gezockt, bin duschen gegangen und aufeinmal meinte steam: falsches Passwort bitte versuchen sie es erneut... (200€ cs items sind weg :/)

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Das ist was anderes. Mit naiv meinte ich aber z.b. das dir jemand gesagt hat das er dir 100 Euro Steamguthaben hochlädt wenn du ihm das Passwort gibts. Aber eigentlich sollten sie bald schon zurück schreiben. Sie haben dir ja sicher auch eine automatisch generierte Antwort gesendet. Vielleicht stand dort was drauf was du machen musst.

Kommentar von Sokkernr1 ,

Hab ich auch geguckt (steht nichts drin :/ )  

Und außerdem: wer fällt auf soeine billige nummer rein? xD

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Mehr als du denkst haha

Antwort
von unbekannter2040, 45

Also, mein Acc wurde auch vor 4 Monaten gehackt (inklusive 600€ steam spiele, lvl 77, 400 Inventar) ich habe die Frage 3 mal bestellt und beim dritten mal nach 5 Tagen eine Antwort bekommen, dass war dann jedoch ohne Erfolg.

Kommentar von unbekannter2040 ,

gestellt*

Kommentar von Sokkernr1 ,

Also war dein Steam acc weg und du hast ihn nie wiederbekommen?

Kommentar von unbekannter2040 ,

jop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten