Frage von sumrT, 30

Wie lange braucht der Steam Support?

Habe gestern ein ticket eröffnet da ich eine uncut version von MW2 gekauft habe und diese in DE nicht verfügbar ist (Activision Supoort antwortet nicht)! Wie lange muss ich ca. warten bs ich eine Antwort bekomme? Kategorie und so alles richtig ausgewählt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swissgamemaster, 24

Kommt sehr darauf an, wie ausgelastet die Mitarbeiter gerade sind und wahrscheinlich auch, wie viel Mühe du dir gegeben hast, beim Schreiben des Tickets. 

Ich habe auf mein Problem, welches ich extrem ausführlich geschrieben habe, innerhalb von 2 Stunden Antwort bekommen. Geschrieben habe ich die Farge am Wochenende.

Antwort
von sTreeTa, 28

1-2 Tage, je nachdem wie viele Tickets sie bearbeiten müssen. Da Wochenende ist könnte es etwas länger dauern. Kann auch sein das der Support von Activision`s Seite her für MW2 schon eingestellt wurde.