Frage von Faras, 101

Wie lange braucht der Serotonin speicher zum voll werden nach dem gebrauch von XTC?

Hallo mich interessiert es wie lange der körper braucht um den Speicher wieder zu füllen. Reichen 2 wochen Pause ? Oder ist es zu wenig Pause ?

Antwort
von BLACKLABORATORY, 90

Je nachdem wie dein Konsum davor war - du kannst das ganze aber auch etwas beschleunigen und tryptophanhaltige Lebensmittel zu dir zu nehmen :-)
Falls dir das nicht reicht NAC's kaufen.
Zwei Wochen sollten aber eine gute Pause sein.

LG BLACKLAB

Antwort
von Ku420Sh, 72

Also 2 Wochen würde dir keiner empfehlen der Medizinische Ahnung von dem Stoff hat. Mediziner sagen man müsste mindestens 2 bis 3 Monate Pause machen damit gar nichts passiert. Aber in meiner Jugend habe ich auch deutlich mehr geschmissen.

Antwort
von mairse, 81

2 Wochen reichen nicht mal annähernd.

MINIMUM 4 Wochen Pause zwischen jeden Konsum, aber selbst das ist schon wirklich knapp bemessen. Kann man mal im Sommer machen wenn Festivalzeit ist, aber dauerhaft würde ich 4 Wochen nicht empfehlen.

Wenn du lange was von der Substanz haben willst solltest du 2-3 Monate Pause einhalten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community