Frage von Proliman, 161

Wie lange braucht der Mann/Junge bis zu Orgasmus?

Hi, Wie oben erwähnt wollte ich wissen, wie lange man braucht, bis zum Höhepunkt zu kommen. Ich bin erst 15 aber brauche verdammt schnell bis komme. Das dauert grad mal 3 Minuten. Ich kenne mich ja noch nicht so sehr aus aber ist das normal? Weil ich den spass schon ein wenig länger haben möchte.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pluskurwa, 88

Das ist total unterschiedlich:

- je ob Sexpartner oder Selbstbefriedigung

- je nach Geschwindigkeit

- je nach Erregung

- je nach zuvoriger Enthaltsamkeit

- je nach Allgemeinstimmung

Aber natürlich auch das Alter spielt eine Rolle. In der Pubertät wirkt das eh alles viel intensiver, was es beschleunigen kann!

Keine Angst, du bist kein Monster. Mach einfach bisschen langsamer, oder versuch andere Methoden.

Grüße, Dr. Winter

Antwort
von jojo26033, 123

ja, ist es :D Da das sozusagen noch ganz geil ist, wegen der Pubertät, das wird aber besser, sobald du älter wirst, hör einfach kurz vor dem Höhepunkt mal auf, trainiert das so ein bisschen

Hoffe, ich konnte helfen

LG

Antwort
von VeryBestAnswers, 100

Wie schnell das geht, hängt zu 100% von deinem Hormonspiegel ab und davon, wie stark du dich sexuell stimulierst. In der Pubertät ist es ganz normal, dass es besonders schnell geht.

Antwort
von Unterhosen96, 15

Das ist von Mann zu Mann und von mal zu mal ganz unterschiedlich und da ist eigentlich alles möglich!

Antwort
von Swagger18, 96

Du hast ja die Möglichkeit zwischendurch Pausen zu machen und somit länger zu brauchen.

Antwort
von NANABUMBUM, 61

Geh es mal langsam an lass dir viel Zeit dann dauert das was länger

Antwort
von CatnessGirl, 51

Ich bin kein Junge aber schreibe hier trotzdem ;D Wenn man so schnell zum Höhepunkt kommt, ist das normal. Man spürts ja sobald man kommt und wenn ich du wäre würd ich grad bevor du den Orgasmus bekommst, aufhören. Es quält dich aber es ist trotzdem ein Bischen erregend. Also nur das du's weisst : ich bin KEIN Junge sondern ein Mädchen ;D deswegen weis es nicht so gut aber ich bin 17 ^^
Hoffentlich hilfts dir ein wenig

Antwort
von sonnymurmel, 42

..die Übung macht den Meister ;-)

Antwort
von Seanna, 38

Manche 20 Sekunden, andere 3h.

Und alles dazwischen.

Was ist das wieder für ne blöde verallgemeinernde Frage..?

Antwort
von AlterHallunke, 71

Wenn man übt , braucht man immer länger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten