Frage von marlonski12323, 121

Wie lange braucht der lol Support für eine Antwort?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nothing2Say, 84

Bei mir damals (2014) 2-3 Tage

Antwort
von Restriction, 100

Manchmal länger manchmal weniger, hängt vom Problem ab / wieviel die gerade durchgehen müssen.

Antwort
von Yiyin, 92

Bei mir dauert es immer höchsten 24 Stunden, es gehen Stündlich mehrere hunderte Anfragen an den Support, deswegen dauert es ein wenig bis sie deine bearbeiten.

Antwort
von Chokii, 61

Hallo marlonski12323!

Das variiert ständig und kommt darauf an, wie viele Anfragen sie im Moment beantworten müssen. Du kannst mithelfen, in dem du bei deinen Support Tickets so viele Informationen wie möglich zu deinem Problem schilderst. Ich vermute mal, dass die Dauer momentan höchstens 5 Arbeitstage ist.

Antwort
von TalonNEUr, 46

Also bei mir ging es recht schnell nach 1-2 tagen. hab schon so 6-7 mal kontakt zu denen gehabt.

Habe aber leider auch schon gehlrt das sie entweder nur unnütze antworten gaben oder gar nicht antworteten.

Naja meine persönlichen Erfahrungen sind aber so 95% positiv.

Antwort
von Jp98125, 67

Höchstens nen tag meistens

Antwort
von FeVo11, 44

Bei mir hats 24h oder weniger gedauert

Antwort
von TechNox13, 46

Oft keinen tag

Antwort
von M2GF95, 35

1-3 Tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten