Frage von Hilfspringer, 30

Wie lange braucht der HTC Reparaturservice und wie repariert er?

Ich habe mein HTC One zu Amazon in die Reparatur geschickt. Darauf hin gelangte es zum HTC Reparaturservice und wird dort nun repariert. Ich habe angegeben das meine Ladebuxe hinüber ist und das das handy grundlos abschmiert. Außerdem hatte Risse in meinem Display. Nun meine Frage: Wie lange dauert es mein Handy zu reparieren und wie wird das gemacht (Display auch ausgewechselt?) Und bekomme ich auch neue Kopfhörer wieder dazu da ich meine alten verloren habe?

Antwort
von D34th7ink117, 10

Die Reparaturanweisung erfolgt durch die Regenersis GmbH in Sömmerda, welche das Gerät mit Hilfe einer Spedition ins Ausland verschickt. Im Normalfall hast du dein Gerät nach spätestens 7 - 14 Tagen zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten