Frage von Misskitty11, 30

Wie lange braucht der Friseur?

Hey, ich würde morgen ganz gerne zum Friseur gehen. Da ich jedoch nur 1h5min habe, wollte ich wissen wie lange die brauchen. Ich hab nämlich bis kurz über den Bauchnabel dicke Haare. Diese möchte ich mir ca. 10 cm gerade abscheiden. Auf Erfahrung hin verwendet mein Friseur, wenn sie noch auf dem alten Stand sind, die hochsteck-clipp-methode. Also falls dort viel los ist, geh ich nicht rein aber ich wollte halt vorbeischauen... Denkt ihr es ist eine gute Idee oder reicht es zeitlich gar nicht?

Antwort
von konstanze85, 15

Zeitlich reicht das dick aus, die frage ist nur, ob du warten musst, wenn du keinen termin hast, aber nur zum "spitzen" schneiden reicht die zeit sogar für 2 haarschnitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten