Frage von Guetgefragt, 68

Wie lange braucht das nikotin um unseren körper zu verlassen?

Antwort
von TechnicalRAC, 10

Hallo Guetgefragt,

wenn du ein richtiger Raucher bist der am tag 1/2 - 2 Schachteln raucht Nikotin 1-2 Tage der Körper es komplett abgebaut hat. Es kann aber mehrere Jahrzehnte dauern bis sich der Körper wieder ganz davon erholt hat.

MfG

Antwort
von Thaliasp, 37

Ein Arzt hat mir mal gesagt dass das Nikotin nach 6 rauchfreien Tagen nicht mehr im Körper ist. 

Kommentar von Thaliasp ,

Er meinte noch dass Rauchen auch eine Kopfsache sei. Ich wollte das zunächst nicht glauben, aber nachdem ich später aufgehört habe musste ich ihm im Nachhinein noch Recht geben. 

Antwort
von lohne, 42

Das geht schnell--- 2 - 3 Tage und du bist das Zeug los.

Antwort
von Shany, 45

Kommt auf Deinen Konsum an vorher 

ich hörte mal es dauert Jahre von einem Arzt

Kommentar von SwissDiss15 ,

quatsch

Kommentar von Shany ,

FAKT sorry

Kommentar von SwissDiss15 ,

Fakt ist, dass du keine Ahnung hast

Kommentar von Shany ,

Sorry wenn man Jahrelang gequalmt hat dauert es Jahre um den Körper rauchfrei zu bekommen google ist Dein Freund!!

Kommentar von TechnicalRAC ,

Es dauert Jahrzehnte bis sich der Körper allgemein vom rauchen erholt hat. Aber Nikotin wird nach mehreren Stunden wieder abgebaut. Jahre langes rauchen hat nichts mit wissen zu tun.

Antwort
von Riverside85, 43

Also, in meinem Körper ist keins drin. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten