Frage von spythegirl, 54

Wie lange braucht das Nikotin einer E Zigarette um anzudocken?

Guten Abend zusammen,

ich habe eine E zigarette. Mich wundert das da der Flash immer länger dauert als bei richtigen Zigaretten. Gibt es irgendeine Rechnung wielange dieses "Chemische" Nikotin braucht um anzudocken?

Gruß SpytheGirl

Antwort
von Topic127, 38

Hör doch einfach auf..

Antwort
von acoincidence, 36

Moment. Der Flash ! Ist der Druck also der Kick in der Lunge bei jedem ziehen. 

Und der ist bei jedem Lungenzug spürbar. Wenn du die zu deiner ezigarette und zu dir passenden Dosis Nikotin gewählt hast. 

Das was du beschreibst ist der nikotinentzug und das ist erst nach stunden spürbar wenn du zu wenig Nikotin inhaliert hast. 

Aber echte Zigaretten haben ja auch noch das Gas Kohlenmonoxid was bei der Verbrennung freigesetzt wird. Und was dieses Schwindelgefühl verursacht 

Alles klar? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten