Frage von ItMakesMeSick, 77

Wie lange braucht Amazon die bestellte Perrücke zu liefern?

Hallo. Ich hätte da eine Frage.. Ich werde am 24.1.2016 eine Perrücke bestellen, um einen Cosplay zu machen. Ich habe aber nur 1 Woche Zeit.. (Kaneval) Und da steht dass es nur einpaar Tage dauert, bin mir aber nicht so sicher. Weil letztes Jahr stand da, dass es nur 2 Tage dauert.. Ist aber dann erst nach einen Monat gekommen. Weiß vlt. jemand wie lange Amazon dafür braucht? Achja, ich bestelle ausserdem eine Atemschutzmaske in schwarz. Bitte helft mir..

LG Andrea

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 18

Die Perücke kommt von einem Amazon-Verkäufer aus China!

Lieferungen aus China, da ist der Liefertermin meistens sehr ungewiss.
Jetzt steht da "Voraussichtliche Lieferung: 2. - 19. Febr.", aber darauf ist erfahrungsgemäß GAR KEIN Verlass bei Lieferungen aus China, das kann ebenso gut einige Wochen später ankommen.

Wenn du sie bestellst, würdest du ein großes Risiko eingehen!
Und wenn sie zu spät kommt, oder sie NICHT deinen Erwartungen entspricht, und du sie zurückgeben willst, dann musst DU die Kosten der Rücksendung zahlen.
Rücksendung nach China das ist SEHR teuer, teurer als die Perücke selbst wert ist.

Ganz davon abgesehen ist dir hoffentlich bewusst, dass bei Produkten aus China immer mit Schadstoffbelastung zu rechnen ist. Insbesondere wenn solche Produkte aus China mit Körperkontakt benutzt werden, kann das gesundheitsgefährdend sein!

Kommentar von ItMakesMeSick ,

Okay.. Schade.. Danke..

Antwort
von itsmvryy, 40

Also wenn da bei mir steht, dass es eine Woche dauert, dann kommt es bei mir eigentlich meistens nach 2 Tagen..

Kommentar von ItMakesMeSick ,

Dankeschön <3

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 36

Guten Morgen,

wenn du sie dir mit Prime liefern lässt, dann kommt sie in der Regel am nächsten Tag. Wenn nicht der Standardversand, dies steht aber am Ende der Bestellung wann du in etwa mit der Ware rechnen kannst. Wenn du kein Prime Mitglied bist kostet dies 6 Euro mehr, wenn du Prime-Mitglied wärst, wäre ein schneller Versand kostenlos für dich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Kommentar von ItMakesMeSick ,

Vielen dank!
LG Andrea :)

Antwort
von Branko1000, 31

Wenn du es direkt bei Amazon bestellst und diese auf Lager ist, dann dauert es 1-3 Werktage.


Kommentar von ItMakesMeSick ,

OKay <3

Antwort
von Kirschkerze, 38

Welche Perücke ist es denn

Kommentar von ItMakesMeSick ,

Anime c:

Kommentar von Kirschkerze ,

Ich habe jetzt eigentlich nach einem Link gefragt um zu schaun obs von Amazon ist, oder von nem Drittanbieter und was zur Lieferbarkeit da steht

Antwort
von Kleckerfrau, 23

Hier kann dir niemand sagen ob die Perücke lieferbar ist.

Kommentar von ItMakesMeSick ,

..Danke.

Antwort
von ItMakesMeSick, 2

http://www.amazon.de/gp/product/B00GOXJO9K?ref_=pd_ybh_9 Und was ist mit denen? :o Weiß jemand etwas über diese Perrücke?