Frage von Juuzou0Suzuya, 60

Wie lange brauchen narben um zu verheilen?

Hi. Keine Angst! Ich ritzte mich natürlich nicht! Aber letztens hab ich mich am oberen unterarm ausversehen irgendwo geschnitten und die schnitte sehen halt verdammt so aus wie ritznarben. :(. Ich will nicht dass alle denken ich ritze mich oder so! :/ die Narben sind nur oberflächlich und sehen so aus wie wenn man sich an papier schneidet. Wie lange brauchen die schnitte c.a bis man keine rote kruste mehr sieht oder sie ganz weg sind? Danke schonmal im voraus :3

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Shoxed1337, 60

Narben werden se nur wennse zu tief sind was ich bezweifel und Narben gehen dann auch Jahre net weg, dein kleiner Schnitt dürfte in paar Tagen weg sein, angenommen du pulst nicht drann

Kommentar von Juuzou0Suzuya ,

danke hab nur grad panik bekommen weil ich nicht will dass alle total falsch über mich denken ^^

Kommentar von Shoxed1337 ,

Wenn es sowieso kleine Schnitte wie von Papier sind, sehen die auch kein bisschen nach Ritzen aus. Eine Freundin von mir hat sich mal geritzt und das sieht nicht wie Papierschnitte aus oder ähnliches

Antwort
von Francesco1996, 46

Hallo,
Das sind dann keine narben. Wenn kruse wächst, ist es ein zeichen von Heilung. Wie lange genau kann dir keiner sagen.

Kommentar von Juuzou0Suzuya ,

danke :)

Kommentar von Francesco1996 ,

immer wieder gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten