Frage von minkerl58,

wie lange brauchen motten um ein loch in ein kleidungstück zu fressen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von augustkoenigin,

Wenn es viele sind reichen ein paar Stunden. Und sie fressen bevorzugt Kleidung die schon mal getragen wurde.

Antwort
von Reanne,

Falsch, nicht Motten fressen, sondern die Larven, die eine weibliche Motte hauptsächlich in Wollsachen, deponiert.