Frage von minkerl58,

wie lange brauchen motten um ein loch in ein kleidungstück zu fressen

Hilfreichste Antwort von augustkoenigin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn es viele sind reichen ein paar Stunden. Und sie fressen bevorzugt Kleidung die schon mal getragen wurde.

Antwort von Reanne,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Falsch, nicht Motten fressen, sondern die Larven, die eine weibliche Motte hauptsächlich in Wollsachen, deponiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Zerfressene Hose...Motten? Ich habe seit einiger Zeit mit einer merkwürdigen Sache in meinem Kleiderschrank zu kämpfen. Alle meine Jeanshosen weisen Löcher in Höhe der Oberschenkel (und nur da!) auf. Diese Löcher sind ca. 1 Cent-Stück-groß, ausgefranst, und ein paar kleine...

    10 Antworten
  • löcher in der Kleidung... Motten?! Hallo, ich habe immer wieder neue Löcher an meiner Kleidung. Ich weiß nicht, ob es an der Waschmaschine liegt? Oder ob es Motten sein könnten.... Fressen Motten überhaupt Löcher in die Kleidung??? Ich bin am überlegen mir eine neue Waschmaschine...

    6 Antworten
  • mottenlöcher ? habe immer häufiger und immer größere löcher in kleidungsstücken. die gehen teilweise bis zu 3 cm durchmesser. ein paar blickdichte strümpfe ist mit 6 so großen löchern zerfressen. sind das motten? was kann ich tun damit das nicht noch schlimmer w...

    1 Antwort
  • Motten im Kleiderschrank- Was tun ? Motten haben schon in 2 T-Shirts winzig kleine Löcher gefressen. Gestern habe ich auch schon eine Motte in der Küche entdeckt und sofort entsorgt. Was würdet ihr jetzt tun und was mache ich mit dem Kleidungstücken im Schrank ? Waschen ? Ausräumen...

    4 Antworten

Fragen Sie die Community