Frage von MoonwalkMJ, 102

Wie lange brauchen meine Haare als Junge bis auf diese Länge?

Ich möchte meine Haare auf diese Länge hier bekommen:

http://24.media.tumblr.com/tumblr_mctxts63fT1rnb93io3_400.jpg

Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt. Ich möchte die Haare nich komplett so lang haben. Momentan sieht meine Frisur Folgendermaßen aus: Außen ganz kurz und oben ca. 10-12cm. Ich habe aber keinen normalen Undercut, sondern der Übergang zwischen kurz und lang ist auf der Mitte der Stirn angesetzt und geht, je weiter es nach hinten geht, immer weiter nach außen. Und genau diese Form will ich weiter beibehalten, nur ich möchte oben und auf der einen Seite auf diese Länge kommen. Ich habe euch eine Zeichnung gemacht, wie ich die Haare haben will. Meine Frage jetzt, wie lange dauert das, wenn ich Haare habe, die sehr langsam wachsen? Danke schonmal für eure Schätzungen!

Antwort
von Aprikosenbluete, 49

1,5 bis 2 Jahre würde ich mal sagen. Kommt auf deine aktuelle Länge an.

Meine Haare wachsen so ca. 4cm pro Monat, kannst ja dann ungefähr auf deine Zeit, die deine Haare zum Wachsen brauchen, schließen.

Antwort
von rommy2011, 31

https://www.peruecken-ratgeber.de/wie-schnell-wachsen-haare-pro-monat/ hier gibt es tipps, zum anregen des haarwuchses.

ich glaube haare wachsen im monat ca. 1 - 2 cm.




Antwort
von FlyingCarpet, 33

ca. 1 bis 2 Jahre.

Antwort
von Manuel129, 32

äähm... 1 jahr? 1,5 jahre? sowas im dreh..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten