Frage von Banti, 8.003

Wie lange brauchen LED Schuhe zum aufladen?

Hallo, die frage steht schon oben. Hoffe ihr könnt mir helfen. lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BCKaethe, 4.622

2-3 Stunden

Antwort
von iknowit1, 491

ich würde sagen kommt auf das modell an ja .. wichtig ist welche batterien du drin hast ! 1-2 std. würde ich auch sagen .. und pass auf dich auf .. schreib uns wieder wenn die sohlen Brennen

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 7.014

Das kommt drauf an welche du hast aber im Schnitt zwischen 1-2 Stunden