Frage von Archery1999, 42

Wie lange brauchen Haare am Arm um nachzuwachsen?

Hallo,

Ich (w/17) habe mir heute meine Armhaare mit der Veet Enthaarungscreme entfernt, da ich sehr starke und auffällige Armbehaarung hatte. Nun gefällt mir das Ergeniss aber irgendwie überhaupt nicht und es juckt auch an manchen Stellen etwas. Mit dem Jucken kann ich leben, aber meine Frage ist, wie lange brauchen die Haare ungefähr um wieder nachzuwachsen ? Mir sind meine Arme nun noch unangenehmen als vorher und ich möchte meine Haare wiederhaben 😄

Und denkt ihr sie werden jetzt stopplig nachwachsen ?

Danke im Vorraus :)

Antwort
von GravityZero, 26

Anfangs werden sie, weil sie kürzer sind, etwas stoppeliger sein. So ca. 4-5mm werden sie ungefähr in 2 Wochen sein.

Antwort
von Capricorne, 25

Schneller als du denkst :D Bei mir sind zumindest paar Wochen nach dem Wachsen schon wieder Härchen zu sehen.

Kommentar von Archery1999 ,

Kann man das vielleicht mit dem Wachstum an den Beinen vergleichen ?^^ da dauert das nur ein Tag bei mir. Aber das kann ja auch damit zusammenhängen dass man die Beine öfter rasiert. 😄

Kommentar von Capricorne ,

Nein kann man nicht. Das Härchenwachstum an den Beinen kann nichts übertreffen :D

Kommentar von Archery1999 ,

Schade :D

Antwort
von Kirschkerze, 20

Mit Enthaarungscreme wachsen sie nicht stoppelig nach, aber bis es so aussieht wie vorher vergehen Minimum 4-6 Wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten