Frage von pllgerman31, 44

Wie lange brauchen Eckzähne, bis sie ganz raus sind?

ich bin 14 und hatte vor kurzem eine operation, weil meine eckzähne nie raus gekommen sind, weil sie im zahnfleisch umgekehrt gesteckt haben. jetzt hat der zahnarzt sie so gedreht, dass sie raus kommen. wie lange braucht es etwa? ich weiss, es ist bei jedem mensch anders, aber so Durchschnittlich? :) Ich will es wissen, weil wenn diese Eckzähne raus sind, dann bekomme ich meine feste Zahnspange. Jetzt habe ich nur eine Innere, weil ich mein Kiefer verbreitern muss

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 22

Was hat dein Zahnarzt gemacht?? Die Zähne umgedreht?

Normalerweise klebt man ein Bracket auf die Zähne und zieht so lange dran, bis sie rauskommen. Das kann mehrere Monate bis Jahre dauern, je nach dem, wo und wie die Zähne lagen.

Antwort
von Goodnight, 13

Kann man nicht sagen.

Antwort
von frieda215, 9

5 Jahre

Kommentar von pllgerman31 ,

ja als ob

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community