Wie lange brauchen die Mädchen?

5 Antworten

Das ist völlig unterschiedlich. Es gibt Tage, an denen dauert es keine Minute, dann mal wieder ne halbe Stunde und andere Tage da geht's gar nicht. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und kann nicht pauschal gesagt werden.

Zwischen Montag und Sonntag irgendwann, dir ist schon klar, das diese dinge von Mensch zu Mensch anders sind ? Es gibt Frauen die kommen bei der SB z.b gar nicht, dann gibt es welche, die feuern schon los, wenn Sie nur an bestimmte dinge denken ..... Das kannst du absolut nicht Pauschalisieren. Sorry.

Ich hab mal gelesen das es bei Frauen ziemlich lange dauert, so von 7-15 Minuten. Aber ich schätze mal das ist bei jedem anders.

frauen brauchen länger als männer. nur das kann ich dir sagen. alles andere ist reine lust, wie lange es dauert.

je nach Stimmung etc... zwischen 3 und 20 Minuten bei mir