Frage von mmarcc2, 22

Wie lange brauchen die Kopien?

ich möchte eine neue Speicherkarte mit 64 GB für mein Handy. Jetzt muss ich natürlich alle meine Daten von der alten Karte rüber ziehen, wobei ich immer auf Nummer sicher gehe und die Dateien nicht verschiebe, sondern kopiere. Es sind etwa 30 GB und ich habe und werde mit keine Speicherkarte für 60€ oder so kaufen, was bedeutet, dass sie nicht suuuper schnell sind und das ganze auf einem PC mit Windows XP.

Wieviel Zeit muss ich also für das Kopieren der Daten einkalkulieren?

Antwort
von Swaguser1234, 16

Höchstens ne halbe Stunde denk ich

Kommentar von mmarcc2 ,

ok, klinkt mir aber sehr optimistisch

Kommentar von Swaguser1234 ,

Naja, kommt eben drauf an wie schnell die sind. Wenn du pech hast vielleicht 45 min, aber viel länger nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community