Frage von hsgzsj, 25

Wie lange brauchen blaue flecken unterm nagel um zu verschwinden?

hi leute, habe diesen blau-gelb-roten fleck schon mind 2 monate unter meinem nagel und der verschwindet nicht? sieht nicht schön aus und dauern nagellack tragen ist auch blöd, kann mich zwar nicht erinnern mich irgendwo gestoßen zu haben aber wegen der vielen farben gehe ich mal davon aus es ist ein blauer fleck

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michamama, 23

der Fleck muss herauswaschsen

also

geht er erst weg, wenn die befallene Stelle komplett herausgewachsen ist

Das dauert - leider - ziemlich lange

http://www.fingernagel.net/wachstum.php

hier mal ein Link, vielleicht hilft es ja

Antwort
von lukasklee, 19

Irgendwann wird der Nagel lose und fällt ab, oder der neue wächst drunter Und dann fällt der alte ab. Das kann einige Wochen dauern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten